So funktioniert es


AUSWÄHLEN

Wählen Sie Ihre Lieblingsstücke in Ihrer Wunschfarbe und -größe aus. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 25,- € pro Monat, aber Sie können so viel bestellen, wie Sie möchten. Kostenloser Versand und Rückversand sind in den Niederlanden inklusive (in Deutschland, Österreich und Belgien bei einem Mindestbestellwert von 34,- € pro Monat). Jetzt mieten

TRAGEN

Genießen Sie es, Ihre Artikel zu benutzen, bis Ihr Baby bereit für die nächste Größe ist. In Ihrem Abonnement ist eine Mietversicherung enthalten, die die chaotischen Momente des Lebens abdeckt, die Flecken und Risse beim Tragen, Benutzen und Krabbeln verursachen. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen. Jetzt mieten

TAUSCHEN

Wenn Ihr Baby bereit für die nächste Größe ist, machen wir Ihnen den Umtausch der Artikel so einfach wie möglich. Geben Sie eine neue Bestellung auf, warten Sie auf die Lieferung der neuen Artikel und verwenden Sie die gleiche Box, um Ihre herausgewachsenen Artikel zurückzugeben. Ganz einfach. Zurückgegebene Artikel werden professionell und sehr sorgfältig mit einem umweltfreundlichen Waschmittel gewaschen, um sicherzustellen, dass die Kleidung zu 100% sauber ist und sich wie neu anfühlt, jedes Mal, wenn Sie mieten. Jetzt mieten

WIEDERHOLEN

"Genießen Sie weiterhin die Vorteile von Leihartikeln während der ersten zwei Lebensjahre Ihres Babys. Gemeinsam sorgen wir für eine geringere Belastung der Umwelt. Es ist an der Zeit, einen Unterschied zu machen.

Deutsch

how it works


PICK

Select your favorite organic cotton items in your preferred colour and size. Please take the minimum order value of Є25,- per month into account, but feel free to add as much as you like. Free shipping and returns are included in The Netherlands (in Germany, Austria and Belgium with a minimum order value of Є35,- per month).

Rent now.

WEAR

Enjoy using your items until your baby is ready for the next size. Rental insurance is included in your subscription, which covers life's messy moments causing stains and tears from wearing, using and crawling. So no need to worry about that.

Rent now.

SWAP

When your baby is ready for the next size we will make the exchange of items as easy as possible. Place a new order, await the delivery of new items and use the same box to return your outgrown ones. Easy. Returned items are professionally and very carefully washed with an eco friendly detergent, to ensure the clothes are 100% clean and feel like new, every time you rent.

Rent now.

REPEAT

Continue to enjoy the benefits of circulated items throughout your baby's first two years. Together we ensure a lower impact on the environment. It's time to make a difference.

English