Capsule kollektion.

Zone 1: Frankreich, Dänemark, Italien, Polen, Spanien, Schweden, Luxemburg, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Albanien, Andorra, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Färöer, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Island, Kosovo, Liechtenstein, Malta, Moldawien, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, San Marino, Serbien, Spanien (Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla), Türkei, Ukraine , Vatikanstadt.

KEHRT ZURÜCK

Grey Label nimmt gerne Rücksendungen entgegen. Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben werden. Bitte senden Sie alle Artikel in der Originalverpackung und mit den Original-Hangtags zurück. Grey Label akzeptiert keine Artikel, die gewaschen, getragen, fleckig, beschädigt oder in irgendeiner Weise verändert wurden. Artikel, die diese Bedingungen nicht erfüllen, werden abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung der Artikel an den Absender zurückgesandt.

Umtausch gegen Artikel nicht möglich. Die Bestellung wird erstattet, neue Artikel können im Online-Shop gekauft werden.

Allen Rücksendungen sollte eine Notiz mit der Bestellnummer und dem Grund der Rücksendung beigefügt werden. Nicht identifizierbare Rücksendungen können möglicherweise nicht erstattet werden. Rücksendungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet. Die zurückgegebenen Artikel werden auf die gleiche Karte oder das gleiche Konto zurückerstattet, von dem sie bezahlt wurden. Versandkosten werden nicht erstattet.

Gray Label empfiehlt, Ihre Rücksendung mit rückverfolgbarer Post zu senden, also bewahren Sie bitte Ihren Track & Trace-Beleg auf, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wir haben keine Informationen über Ihre Rücksendung, während sie auf dem Weg zu uns ist. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Verlorene Pakete werden nicht erstattet.

Wenn Gray Label den falschen Artikel gesendet hat oder der Artikel bei der Ankunft defekt zu sein scheint, benachrichtigen Sie Gray Label innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels/der Artikel. Wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten und senden Ihnen die neuen und korrekten Artikel so schnell wie möglich zu, wenn der Vorrat verfügbar ist.

Absender

Gray Label, t.a.v. RNTD-Rücksendungen

Lange Leidsedwarsstraat 198-200

1017NP Amsterdam

Die Niederlande

Deutsch

Capsule collection


SHIPPING AND RETURNS


  Shipping Costs
Netherlands, Belgium € 7
Germany
€ 9
Austria
€ 10,50
United States & United Kingdom
€ 25
Zone 1
€ 10,50


Zone 1:
  France, Denmark, Italy, Poland, Spain, Sweden, Luxembourg, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Estonia, Finland, Hungary, Ireland, Latvia, Lithuania, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Albania, Andorra, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Cyprus, Faroe Islands, Gibraltar, Greece, Greenland, Iceland, Kosovo, Liechtenstein, Malta, Moldova, Montenegro, North Macedonia, Norway, San Marino, Serbia, Spain (Canary Islands, Ceuta, Melilla), Turkey, Ukraine, Vatican City.

 

RETURNS

Gray Label will gladly accept returns. Items must be returned within 30 days from the date of delivery. Please return all items in its original packaging and with the original hangtags. Gray Label will not accept any items that have been washed, worn, stained, damaged or altered in any way. Items that do not meet these conditions will be returned to the sender, minus the shipping costs for returning the items.

Exchanging for an items not possible. The order will be refunded, any new items can be bought in the online store.

All returns should be accompanied by a note with the order number, reason of return. Unidentifiable returns may not be possible to refund. Returns will be handled within 5 working days from receiving the return. The returned items will be refunded to the same card or account that they were paid from. Shipping costs will not be refunded.

Gray Label recommends sending your return with traceable post, so please keep your track & trace receipt to track your order. We have no information on your return while it is on its way to us. Shipping costs for returning are the responsibility of the customer. Lost packages will not be refunded.

If Gray Label sent the wrong item or the item appears to be defect upon arrival, notify Gray Label within 30 days from receiving the item(s). We will refund the return shipping costs and send you the new and correct items as soon as possible, if stock is available.

Return Address

Gray Label, t.a.v. RNTD Returns
Lange Leidsedwarsstraat 198-200
1017NP Amsterdam
The Netherlands